StarSnaps einsenden an mein@starsnap.de

StarSnaps für den guten Zweck


Die Familie der Fußball-Botschafter wächst, in Deutschland und weltweit. Und mit jedem neu generierten StarSnap in der App wird der Verein weiter unterstützt.

Mehr zum Deutscher Fußball Botschafter e.V. hier erfahren

 

Sende uns Deinen persönlichen StarSnap


Du möchtest uns Dein Meisterwerk zusenden? Kein Problem. Wir veröffentlichen regelmäßig die neusten StarSnaps unter News. Sende uns gerne deinen StarSnap an folgende Mail-Adresse:

StarSnaps einsenden an

mein@starsnap.de

 

Losstarten mit StarSnap


Nun geht es endlich los. Stimme dich mit unserem neuen StarSnap-Trailer ein auf ein komplett neues Highlight.

Lass uns loslegen!

StarSnap leicht erklärt


Wie genau funktioniert dein neues Tool zum erstellen von StarSnaps? Schaue es dir hier an.

Sebastian Rode bei StarSnap


Erstelle jetzt mit Sebastian Rode, Bundesliga-Profi bei Eintracht Frankfurt (ehem. FC Bayern München, Borussia Dortmund) dein StarSnap für die Ewigkeit. Wusstest du, dass Sebastian Rode der Initiator von StarSnap ist?

Dein StarSnap für die Ewigkeit


Noch nie war ein Selfie mit deinem Star so einfach wie jetzt.

Mit StarSnap kannst du dir deine StarSnaps für die Ewigkeit kreieren. Mit ständig neuen Stars und neuen Aktionen in der App bietet dir StarSnap einen großen Unterhaltungswert – direkt auf deinem Handy.